2016

von

Bildergalieren online

Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind die Bildergalerien online. Vielen Dank an alle, die fotografiert haben und uns ihre Bilder zur Veröffentlichung hier zur Verfügung gestellt haben.

von

... und mit modernsten Mitteln wurde beim 3 Häuser Kunstpfad gearbeitet.
Ebenso wollen wir demnächst auf dieser Webseite das Kunstereignis dokumentieren. Wer treffliche Fotos während des Kunstpfades gemacht hat, kann uns ausgewählte an mail@hansruengeler zusenden.

von

Wir haben Spuren hinterlassen...

...und für 2 Tage ein Schön-Wetter-Fenster gefunden. Es war ein wunderbares Wochenende mit zahlreichen Begegnungen, die hoffentlich auch weitere Spuren hinterlassen haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Künstlern und Beteiligten für ihr Engagement.

von

Wir haben von allen Künstlern eine Postkarte mit einer ausgewählten Arbeit herstellen lassen. Hier eine Übersicht aller Karten.

von

Programm und Zeitplan

der vorläufige Zeitplan der diversen Aktionen wie Musik-Darbietungen und Performances ist online, Änderungen sind noch (möglich) wahrscheinlich. Hier gehts zum Programm.

von

...Dinge finden ihren Platz.

von

Interaktive Karte online

Für unsere Planung und zur Orientierung für Künstler und Besucher haben wir eine interaktive Karte generiert und online gestellt. Die Inhalte werden laufend aktualisiert. Hier gehts zur Karte.

von

Landschaftsgestaltung

Diese Jahr wird der Drei-Häuser-Kunstpfad um das "Paradies" erweitert. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen.

von

Microsites aller Künstler online

Die Microsites aller Künstler sind online. Hier gehts zur Übersichtsseite.

von

Bei schlechtem Wetter, aber in ausgezeichneter Stimmung und mit gutem Essen, fand Ende Januar ein erstes Künstlertreffen statt.

von

1. Besprechung und Ortsbegehung des Drei-Häuser-Kunstpfads

Zwecks Information, Kennenlernen, Ideen-Austausch, Ideen-Geburten, Gehirnstürmereien, Fragen-Antworten, essen, trinken... laden wir am Samstag, den 30. Januar zu uns in die Eifel ein.
Programm / Zeitplan:

  • 14 Uhr: Haus I: Imbiss und Projekt-Plan / Erläuterung
  • 16 Uhr: Rundgang mit Verschnaufpause in Haus III
  • 19 Uhr: Essen, trinken, reden... in Haus II

Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr kommen könnt.